MIMF Coaches 2017

Lena Mentschel--Vocal Coach

Lena MentschelVocal Coach

Geboren in Rosenheim (Oberbayern) lebt Lena Mentschel seit 2006 in Graz (Österreich) und ist als Sängerin, Komponistin und Vocal Coach tätig. Neben dem Gesang spielt sie auch Klavier und Ukulele.

Anja Obermayer--Vocal Coach

Anja ObermayerVocal Coach

Die in Neumarkt in der Steiermark aufgewachsene Sängerin und Musikerin Anja Obermayer bekam ihre ersten Stunden in der Musikschule Murau, später nahm sie Gesangs- und Klavierunterricht am Kärntner Landeskonservatorium. Inzwischen ist sie in Wien ansässig, wo sie in der Musikszene Fuß gefasst hat. Außerdem absolvierte sie das Bachelorstudium in Jazzgesang an der Kunstuniversität Graz und studierte Instrumental-Gesangspädagogik (IGP)-Klassik.

Christoph Murke--Vocal Coach

Christoph MurkeVocal Coach

Wie in den vergangenen Jahren wird Bariton Christoph Murke auch heuer als Coach des Chorworkshops beim MIMF dabei sein. Er studierte am Landeskonservatorium Klagenfurt (KONSE) klassischen Gesang bei Prof. Klebel. Nach seinem Studium war er als Solist und Chorsänger auf Tourneen unterwegs. Seine größte Tournee führte ihn nach Japan, wo er mit der Opernproduktion La Boheme eineinhalb Monate Spielorte in ganz Japan besuchte, darunter Tokio, Sapporo, Hiroshima, Kyoto u.v.m.