Günter Wallner

Günter Wallner Foto: MIMF 2019, Tom Lamm

Chordirektor und Kapellmeister am Stadttheater Klagenfurt, künstlerischer Leiter des Kammerchor Klagenfurt-Wörthersee und künstlerischer Leiter des MIMF 2019

„Die Einladung an den Kammerchor Klagenfurt-Wörthersee, beim Murau International Music Festival 2019 als Gastchor zwei Galakonzerte in der Stadtpfarrkirche zu bestreiten, ließ bei weitem nicht die einzigartig, schöne Erfahrung erahnen, zu der es geworden ist. Als künstlerischer Leiter wurde ich mit offenen Armen empfangen und mit Herzlichkeit und Herzenswärme überschüttet. Neben den persönlichen Aspekten darf sich das MIMF eine absolut professionelle Organisation und Durchführung der Veranstaltung auf die Fahnen heften. Der Höhepunkt unseres Aufenthaltes waren die beiden Galakonzerte in der Stadtpfarrkirche. Nicht nur für mich, sondern für jedes einzelne Mitglied des Kammerchores werden die Konzerte, durch die Atmosphäre der Kirche, das wunderbare Publikum und die atemberaubende Symbiose von a cappella Chormusik und Lichtinstallationen immer in Erinnerung bleiben. Etwas Vergleichbares haben wir noch nicht erlebt!

Das Engagement und die Leidenschaft von Marko Zeiler und Gundi Jungmeier, die dieses Festival organisieren, ist einzigartig und verdient höchsten Respekt und Anerkennung. Wir wünschen dem MIMF viele wunderbare Konzerte, unvergessliche Augenblicke und Begegnungen. 
Es fällt schwer von hier zu gehen! Beste Wünsche für die Zukunft des Murau International Music Festival!“

(c) 2019 MURAU INTERNATIONAL MUSIC FESTIVAL

Intendanz: Marko Zeiler | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel:+436508401604 | www.mimf.at

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.